Our Work

workshop

Zur Zeit bereiten wir einen Workshop vor, wo jeder ambitionierter Fotograf mit uns zusammen ein paar bunte Fotos schießen kann.

Unser Ziel mit den Workshops ist es, anderen Fotografen zu zeigen, wie wir unsere Bilder machen und wie man auch mit einem kleinen Geldbeutel gestochen scharfe und kontrastreiche Bilder machen kann. Dazu kann jeder seine eigenen Ideen mit einbringen und bekommt von uns und den Teilnehmern Unterstützung.
Wir beschränken uns bei unseren Workshops auf eine art "low-budget"-system. Wir bedienen uns dabei herkömmlichen Mitteln aus dem Baumarkt und einfachen Aufsteckblitzen.
Um am Ende eine schöne Auswahl an Bildern zu haben, arbeiten wir bei unseren Workshops gleich mit mehreren Models zusammen. Dadurch erreichen wir eine vielfalt an Motiven mit eigener Persönlichkeit und Kreativität.
Jeder kann bei unseren Workshops mitmachen. Selbst wenn du keine eigene Kamera besitzt, können unsere Workshops dir die Gelegenheit bieten, deine Träume auch mal in spaßiger Atmosphäre, gemischt mit der Kreativität anderer Fotografen zu verwirklichen.

Get in Touch

Du hast eigene Ideen und suchst einen Fotografen? Oder willst dich als TFP-Model zur Verfügung stellen?
Schreib uns oder rufe uns einfach an!

Contact Details

  • kontakt@pixcam.de
  • +49 461 663 550 63
    +49 151 25 369 308
  • PixCam
    Thomas Sonntag und Andre Wolter GbR
    Ballastbrücke 6
    24937 Flensburg